Popular post

Tipps für eine gesunde Leber




Karottensaft pro Tag zu 15o g. Grüner Tee trinken ist gut für die Leber, weil es in Antioxidantien und Leberregeneration reich .O Rezepte verwenden, um im Internet zu finden. Schlecht Die Funktionen der Leber, unzureichende Sekretion Galle gegen Viruserkrankungen 15 Minuten vor den Mahlzeiten ein Löffel Öl Nigella sativa trinken und sofort pour einen Eimer Honig und ein dl lauwarmem wasser.To Arbeit 3 mal am Tag.

Es gibt ein Hinweis darauf, dass die Leute damals in Leberzirrhose, die sich Ananas, verwendet man denvno, 40 Tage und die Leber zu erneuern.
Zusätzlich zu Leberzirrhose ist ein gutes Gras und Chelidonii herbahat der Saft der gelb-naranđast.Tog Saft zwei Tagen bis zu 10 -15 Tropfen zu nehmen, vor dem Essen, und ein Tag Pause . 
Dieses Rezept habe ich versucht, aber es ist interessant und ich werde versuchen, denn es gibt noch einige Chelidonii herba haus.
Erforderlich sind, um Vorschriften einzuhalten sind. Wer hat Angst ist, kann es eine niedrigere Dosis. Kompott von Obst ist erforderlich, jeden Tag, mit dieser und einige hausgemachte Apfel Kompott gekocht Insgesamt hat sich die Leber Mehl.


tags:Tipps Leber,hepatitis ,Rezepte verwenden,hepatitis,Dieses Rezept

Nema komentara:

Objavi komentar

Widget-Statistik konfigurieren