Popular post

Männer, die Sex haben zweimal pro Woche haben weniger Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen


Berichterstattung in der American Journal of Cardiology, sagen die Forscher sagen, dass Männer mit einer niedrigen Häufigkeit der sexuellen Aktivität haben ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Sex ist nicht nur gut, es ist gut für dein Herz, eine neue Studie von Männern zeigt.

Männer, die berichtete sexuelle Aktivität von einmal im Monat oder weniger hatte ein höheres Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen als Männer, die berichtet, dass Sex zweimal pro Woche oder mehr, schreibt Studie Forscher Susan A. Hall, PhD, der Abteilung für Epidemiologie an der New England Research Institute

Frühere Studien haben die Verbindung zwischen erektiler Dysfunktion (ED) und Herz-Kreislauf-Erkrankung (CVD) untersucht, aber die neue Studie ist die erste, die Frequenz der sexuellen Aktivität und Herz-Risiko unabhängig von ED, die Forscher sagen.


Stichworte: Herzrisiko, Herz,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Widget-Statistik konfigurieren