Popular post

Leber-Kräuter:

Wermut: Wer diesen Tee trinkt, büßt sicher viele seiner Sünden ab, aber er hat von all den Kräutern die stärkste Wirkung auf die Gallenflüssigkeitsbildung, so dass er auch bei Gallensteinen hilft, die nicht operiert werden müssen. Wer es nicht schafft, diesen Tee zu trinken, kann den Wermut auch 1:1 mit Pfefferminze mischen.
Odermennig: Der leicht bitter schmeckende Tee hilft vor allem bei Leberschwäche mit Durchfallsneigung.Schafgarbe, Andorn, Engelwurz, Benediktinerkraut: Wirken verdauungsanregend, gallenflüssigkeitsfördernd, günstig auf die Leber und können als zart bittere Tees verwendet werden. Erdrauch: reguliert die Bildung der Gallenflüssigkeit und regeneriert die Leber. Da rezeptpflichtig, lässt man sich vom Arzt am besten Fertigpräparate verschreiben.Mariendistel: Das Leberheilmittel schlechthin, regt die Leberzellbildung an und stärkt die Leberzellen. Mariendisteltee kann daher auch vorbeugend eingesetzt.
Schöllkraut: Als Mohnpflanze mit einem gelben Milchsaft enthält sie giftige Alkaloide. Als Einzeldroge ist Schöllkraut rezeptpflichtig, in Lebertees wird es aber oft dazugemischt. Der Tee ist krampflösend und hilft bei Gallenkoliken. Am besten verwendet man das Schöllkraut aber in homöopathischer Form.Artischocke: Ihre extrem bitteren Wirkstoffe aus den Blättern haben eine anregende Wirkung auf den Leberstoffwechsel. Man verwendet Artischocke entweder als Tee, Saft oder als fertiges Präparat.Löwenzahn: Der Tee aus der Löwenzahnwurzel hat nicht nur eine stark harntreibende Wirkung, sondern auch eine starke Wirkung auf den Leberstoffwechsel und auch auf die Bauchspeicheldrüse. Auch den Saft aus den Blättern kann man kurmäßig anwenden.
Gelbwurz: primär als Gewürz zu verwenden. Die mit dem Ingwer verwandte Pflanze wird seit jeher auch als farbgebender Bestandteil in der Gewürzmischung "Currypulver" verwendet. Im Ayurveda, der indischen Medizin, gilt sie schon lange als Gallen- und Leberheilmittel, was auch die westliche Wissenschaft bestätigen konnte.
Gelbwurz: s Gewürz zu verwenden,Wirkung, Gallenflüssigkeitsbildung,Milchsaft,

3 Kommentare:

  1. Mein Name ist Cyprienne Ruhm, ich wurde mit HIV im Jahr 2013 diagnostiziert, und seitdem wurde mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich habe sogar meinen Mann mit dem Virus infiziert, bis ich ein Zeugnis einer Frau über einen Heiler las, der Kräuter einsetzt, um Krankheiten wie HIV, Genitalwarzen, Herpes, Hepatitis, Brustkrebs und vieles mehr zu heilen. Und sie ließ seine E-Mail fallen, die ich pflegte, um ihn zu kontaktieren, und erzählte ihm von meinem Problem. Er versicherte mir, dass er mich heilen könne, und erklärte mir alles, was ich tun müsse. Danach sandte er mir ein paar Kräutermedizin nach Montreal, wo ich wohnte mit meinem Mann in Kanada. Er sagte, ich und mein Mann sollten die Medikamente für 3 Wochen einnehmen, was wir religiös taten. Jetzt sind wir vollständig geheilt und HIV-negativ. Sogar letzte Woche haben wir wieder einen Test gemacht und es war alles negativ, dank dem Heiler Dr'Wise, der unser Leben gerettet hat. Und ich werde jedem von Ihnen, der Hilfe zu diesem tödlichen Virus benötigt, raten, sich über seine WhatsApp-Nummer an Dr'Wise zu wenden: +2349063191711 oder seine E-Mail-Adresse drwisehivhealinghome@gmail.com
    ich glaube, er kann dir auch helfen, danke.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist offensichtlich, dass einige Patienten mit Herpes in die antivirale und andere ergänzende orthodoxe Medizin versklavt werden, nur um das Virus zu unterdrücken und nicht um zu heilen. Ich bin seit 8 Monaten mit dem Virus infiziert, bis ich von einer Freundin vorgestellt wurde, die ihre Geschichte auch online darüber erzählte, wie sie nach der Anwendung von Dr. Oosa Kräuterheilmittel von Herpes genitalis geheilt wurde. Ich wurde kürzlich von meinem Herpesvirus geheilt. Vielen Dank an Gott, dass er diesen großen und aufrichtigen Kräutermann namens Dr. Oosa benutzt hat, um mich von dem Virus zu heilen. Ich habe versprochen, weiterhin gute Dinge über Dr. Oosa zu erzählen. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Probleme mit ihm zu teilen. Ich möchte, dass Sie Dr. Oosa unter folgender Adresse kontaktieren: doctoroosaherbalhome.org@gmail.com und Sie können ihn auch über +2348162352979 anrufen oder WhatsApp. DOKTOR OOSA KANN AUCH FOLGENDES HEILEN: - HIV +, KREBS ALLE KINDER, DIABETEN, NIEDRIGER SPERMZAHL, NIERENFRAGEN, HPV, GONORRHEA UND VIELES MEHR

    AntwortenLöschen
  3. I was diagnosed as HEPATITIS B carrier in 2013 with fibrosis of the
    liver already present. I started on antiviral medications which
    reduced the viral load initially. After a couple of years the virus
    became resistant. I started on HEPATITIS B Herbal treatment from
    ULTIMATE LIFE CLINIC (www.ultimatelifeclinic.com) in March, 2020. Their
    treatment totally reversed the virus. I did another blood test after
    the 6 months long treatment and tested negative to the virus. Amazing
    treatment! This treatment is a breakthrough for all HBV carriers.

    AntwortenLöschen

Widget-Statistik konfigurieren