Popular post

Leber: Naturmedizin


Auch Lachen verbessert die Leberfunktion.Sauerstoff aktiviert die Leber, fördert den Entgiftungsprozeß.
-Die Artischocke ist eine besonders wichtige und wertvolle Pflanze für unsere Leber.Die Inhaltstoffe Cynarin und Cynaridin sowie andere Flavonoide fangen zellschädigende Stoffe ab, die sogenannten freien Radikalen, verstärken aber auch den Gallenfluß, indem sie die Leberzellen zur vermehrten Produktion von Gallensäure anregen.Sie können aber auch lädierte Leberzellen wieder regenerieren.
-Auch die Stutenmilch wird zur Stärkung der Leber eingesetzt
-Trinken Sie eine Woche lang jeden Tag einen halben Liter Salbeitee, der aber ganz speziell zubereitet werden muß: In einen halben Liter kaltes Wasser kommen eineinhalb Eßlöffel getrocknete Salbeiblätter aus der Apotheke.



Das Ganze bringt man nun zum Kochen, läßt es dann 3 Minuten kochen.Dann durchseihen, eine Thermoskanne füllen und lauwarm über den Tag verteilt trinken.

Tags:Leber, Leberfunktion,Thermoskanne füllen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Widget-Statistik konfigurieren